About

Christoph Gstaltmeyr, röm.kath., geboren 1959 in Wien, verheiratet mit Myriam Goss seit 1983. Wir haben 6 Kinder und 7 Enkelkinder

In einem christlich-katholischen Haus aufgewachsen, habe ich viele Jahre als Religionslehrer an Volks- und Hauptschulen unterrichtet. Schulisch war ich auch als Informatiklehrer und Administrator für das schulische Computernetzwerk verantwortlich. Den Zivildienst absolvierte ich beim Internationalen Versöhnungsbund.

Glauben leben  in der kirchlichen Gemeinschaft, den eigenen Glauben durch die Begegnung mit der Bibel, aber auch der Dialog zwischen den Religionen, gesellschaftliches Engagement und politischer Einsatz für den Nächsten gehörte stets dazu.

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s