Ein kurzer Blick auf ein Religionsportal

Liebe Bekannte, Freunde, Brüder, …!

Die meisten von euch wissen, dass ich seit vielen Jahren auf dem österreichischen Bildungsserver www.schule.at für den Bereich Religion/Ethik mitverantwortlich bin. Nun wurde dieses Portal komplett erneuert und überarbeitet. Viele von euch sind sehr kritisch denkende Menschen. Wenn der ein oder andere ein kritisches, ermunterndes oder konstruktives Wort findet, wäre ich dankbar.

Zugang: religion.schule.at

Zum Verständnis: Dieses Portal dient zuerst Lehrern (Religionslehrern besonders), Eltern, Schülern und allen an der Bildung unserer Kinder Interessierten. Entsprechend der Größe der Religionsgemeinschaften steht natürlich viel Raum dem christlichen Bereich zur Verfügung. Wesentliche Aufgabe ist die Wahrheit und die Authentizität der Glaubensweitergabe; so suchen wir immer die Originalmeldung zu bringen.

Danke für eure Rückmeldung.

Christoph Gstaltmeyr

Dipl. Päd., freier Internetjournalist

Mobil: +43 664 123 5 987

E-Mail: christoph.gstaltmeyr

Internet: rel.schule.at

Fax: +43 1 25 33033 2256

Betreuer Gegenstandsportal RELIGION

Partner von

Werbung

Über areopagit

born 1959, Familiy with six children, threee grandchildren, teacher for catholic religion, Contentmanager in many areas for religion.
Dieser Beitrag wurde unter allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s