Roma – io vengo

Ich freue mich!

In drei Stunden geht der Flug nach Rom. Nachdem meine Kinder beim Begräbnis von Johannes Paul II. waren, darf ich bei der Seligsprechung dabei sein. Lauter himmlische Fügungen! Die Einladung zur Blogger-Konferenz des Päpstlichen Rates für die sozialen Kommunikationsmittel. Die Entscheidung zur Seligsprechung dabei zu sein.

Ich freue mich!

1983 auf der Hochzeitsreise in Rom

1985 beim Weltjugendtreffen

1997 anlässlich einer Pilgerfahrt

2011 wieder

Werbung

Über areopagit

born 1959, Familiy with six children, threee grandchildren, teacher for catholic religion, Contentmanager in many areas for religion.
Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s