Rom erreicht

Sie fasziniert mich immer iweder auf“s Neue, die Stadt Rom. Wenn ich bei den Pallazi vorbeischlendere komme ich mir so klein vor, obwohl ich mich nicht von ihnen erdrùckt fùhle. Hinter jedem Winkel erwartet mich eine neue Ueberraschung.

Ich begreife immer wieder das Bild, der Ewigen Stadt. Eine Seltenheit bei den heutigen Staedten, eine Stadt als „ewig“ zu bezeichnen.

Rom ich ……..

Werbung

Über areopagit

born 1959, Familiy with six children, threee grandchildren, teacher for catholic religion, Contentmanager in many areas for religion.
Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s