Wisst ihr denn nicht ….?

„Der Herr ist auferstanden, Halleluja!“

„Er ist wahrhaft auferstanden, Halleluja!“

Diese Antwort, erlöstes „dreinschauen“ und christliches Handeln. Na wui, da würde es in unserem Umfeld aber ganz anders aussehen. Sollte sich ein Emmausjünger in unsere Nähe verirren, auf den ersten Blick könnte er uns vertrauensvoll sein Herz ausschütten. Von seinen Sorgen und Nöten erzählen.

Haben Sie Mut und erzählen Sie von Ihrer Erfahrung der Auferstehung!!

Werbung

Über areopagit

born 1959, Familiy with six children, threee grandchildren, teacher for catholic religion, Contentmanager in many areas for religion.
Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s