Jesus ist auferstanden- Halleluja

„Das glaubst du doch nicht ernsthaft!“ höre ich den ein oder anderen.

JA ICH GLAUBE ES!

Ich glaube, dass heute nacht neue Menschen die Osternacht verlassen. Jeder, der seine eigene Sünde und Schwachheit anerkannt hat, der weiß, dass Jesus auch wegen seiner Sünden gestorben ist, der weiß auch, dass heute sein Leben ein Zeugnis für die Auferstehung ist.

ICH GLAUBE AN DIE AUFERSTEHUNG JEDES EINZELNEN! ICH GLAUBE, DASS DURCH DICH HEUTE MENSCHEN NEUE HOFFNUNG BEKOMMEN!

Werbung

Über areopagit

born 1959, Familiy with six children, threee grandchildren, teacher for catholic religion, Contentmanager in many areas for religion.
Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s