Alles Wissen ist machtlos – in eigener Sache

Bemerkenswert wie schnell wir unseren Nächsten durchschauen. Ich weiß ganz genau was Menschen falsch machen. Meine Frau habe ich am ersten Tag durchschaut. Und überhaupt meine Vorgesetzten, …

Nachdem ich alle durchschaut habe, habe ich natürlich auch mich analysiert und ich versichere, Menschen wie mich kenne ich zuhauf. Es ist mir klar, was die anderen an mir akzeptieren müssen, sie haben es nicht leicht mit mir.

Ich würde mich ja gerne ändern, es den anderen leichter machen mit mir, aber kann mir irgendjemand sagen, was ich an mir ändern sollte?

Werbung

Über areopagit

born 1959, Familiy with six children, threee grandchildren, teacher for catholic religion, Contentmanager in many areas for religion.
Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s